Jahreshauptversammlung am 6. November 2021

Leider mussten der Vorstand den Liederabend zum 125. Jubiläum der Sängerlust verschieben. Die Auflagen sind für die erfolgreiche Durchführung aktuell noch zu hoch. Ein neuer Termin wird im Frühjahr 2022 gesucht. Stattdessen kann am 6. November 2021 die diesjährige Jahreshauptversammlung des Vereins stattfinden.

Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr im kleinen Saal der Gaststätte „Grüner Baum“ in Lützelhausen. Im Zentrum stehen Berichte über die vergangenen eineinhalb Jahre sowie die Ehrungen langjähriger Mitglieder durch die Vorsitzende des Sängerkreises Gelnhausen, Silke Wirth.

Mit Blick auf das Jahr 2022 wird es dann darum gehen, wie der Verein seine vielfältigen Aktivitäten vergangener Jahre wieder hochfahren kann. So soll das Jubiläum 125 Jahre Gesangvereins „Sängerlust“ Lützelhausen 1896 e.V. noch gebührend gefeiert werden. Neben dem Liederabend stehen das Grillfest an Himmelfahrt und die Lützelhäuser Kerb auf dem Programm.